Partner

Google Ads – Advertisements

Reach potential customers at the right time and the right place

What is Google Ads?


Google Ads (formerly Google AdWords) is an online advertising platform by Google. It allows you to place ads on the Google network to better reach potential customers. You can reach customers on Google itself and also on partner websites as well as other Google products and apps. There are many ways of advertising, such as shopping ads, search ads and display campaigns. You can also run remarketing and brand campaigns with Google.

google
Google Ads

How Does Google Ads Work?


You reach your customers at exactly the right moment on the right platform with Google Ads. You can for example target a potential customer who is looking for a specific product during their search as well as address different target groups. Remarketing campaigns allow you to reach customers based on certain criteria, such as visiting a certain page, so you can reach your shop’s visitors again and convince them to make a purchase.

What Does Google Ads Cost?


There are no fixed costs for using Google Ads. You choose how much a click on your ad is worth to you. You can set limits at various levels for click prices. And you only have to pay when users actually click on your ad.

Kosten Google Ads

Earn Money with Google Ads and Increase Your Online Sales


Make potential new customers aware of your products and exploit the full potential of your online shop. You can reach these customers and increase your sales with Google Ads. Google Ads campaigns should be set up correctly, which is why we a full-service Shopware agency would be happy to assist you. Our SEA experts can set up your Google Ads account and set up the campaigns suitable for your products. We would also be happy to support you and your campaigns on a permanent basis. We spot optimization potentials and implement necessary changes to the campaigns, supporting you to be successful in the long run and to get the maximum out of your Shopware shop.

100% Google Experten

Wenn Sie echte Google Spezialisten suchen, sollten Sie mit uns sprechen

Google zertifiziert

Die ZweiPunkt Gmbh ist zertifizierter Google Partner



Geschäftsführer

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Geschäftsführer

Partner

Google Ads - Werbeanzeigen

Erreiche potentielle Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Was ist Google Ads?


Google Ads (früher Google AdWords), ist ein Werbeprogramm von Google. Es ermöglicht Dir, Werbung im Google Netzwerk zu schalten und so potentielle Kunden besser zu erreichen. Du kannst nicht nur Kunden über Google selbst erreichen, sondern auch über Partnerwebseites, andere Google Produkte und Apps. Es gibt viele Möglichkeiten zum Schalten von Werbung; Shopping-Anzeigen, Suchanzeigen und auch Display-Kampagnen. Doch auch Remarketing- und Brand-Kampagnen lassen sich über Google Ads optimal ausspielen.

google
Google Ads

Wie funktioniert Google Ads?


Mit Google Ads erreichst Du Deine Kunden genau im richtigen Moment auf der richtigen Plattform. So kannst Du zum Beispiel einen potentiellen Kunden der nach einem bestimmten Produkt sucht während seiner Suche gezielt ansprechen. Du hast außerdem die Möglichkeit unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen. Retargeting Kampagnen eignen sich so dazu, Kunden aufgrund bestimmter Kriterien wie beispielsweise der Besuch einer bestimmten Seite, anzusprechen. Auf diese Weise kannst Du Deine Shop-Besucher erneut ansprechen und von einem Kauf überzeugen.

Was kostet Google Ads?


Bei Google Ads fallen keine fixen Kosten für Dich an. Du selbst bestimmst, was Dir ein Klick auf die von Dir geschaltete Anzeige wert ist. Du kannst ein Limit auf unterschiedlichen Ebenen für den Klickpreis einstellen. Es fallen nur Kosten für Dich an, wenn ein Nutzer auch tatsächlich auf Deine Anzeige reagiert und geklickt hat.

kosten

Verdiene Geld mit Google Ads und steigere den Umsatz Deines Online Shops


Mach potentielle Neukunden auf Deine Produkte aufmerksam und schöpfe so das volle Potential Deines Online Shops aus. Mit Google Ads Werbeanzeigen erreichst Du diese Kunden und steigerst Deine Umsätze. Google Ads Kampagnen sollten richtig aufgesetzt werden, weshalb wir Dir als Full-Service Shopware Agentur auch beim Thema Suchmaschinenwerbung gerne zur Seite stehen. Unsere SEA-Experten richten Dir Dein Google Ads Konto ein und setzen die für Deine Produkte geeigneten Kampagnen auf. Gerne betreuen wir Dich und Deine Kampagnen auch dauerhaft. Wir erkennen Optimierungspotentiale und setzen notwendige Änderungen an den Kampagnen um. So unterstützen wir Dich dabei, langfristig erfolgreich zu sein und das Maximum aus Deinem Shopware Shop herauszuholen.



Geschäftsführer

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Geschäftsführer