INDIVIDUAL – RELIABLE - FAST

Your Own Online Shop – Everything in One Package

servicepakete.header.desc

We Offer Shopware 5 & 6 Packages That are Tailored to Your Needs


You want to sell your products online, but don't know how to create and set up your online shop? We can take care of that for you. Choose the Shopware Online Shop package that best suits your needs and we will do the rest. We hand over an online shop for your business that is completely finished and ready to use. From planning to setting up Shopware 5 or 6 and creating an individual design for your online shop, we offer competent advice and create your online shop for you.

Shopware 5 & 6 Pakete

BUSINESS 5.870€ / FIXED PRICE *

  • Shopware 5/6 Setup
  • Simple Design Customization
  • Payment Methods: PayPal, Klarna, Advance Payment, Bank Transfer
  • Article Import

PREMIUM STARTING AT 7.725€ / VARIABLE *

  • Shopware 5/6 Setup
  • Individual Design Customization
  • Payment Methods: All Payment Methods
  • Article Import

All prices are exclusive of VAT.

The Business Package includes a fully functional Shopware online shop. Setup of the payment methods Paypal, Klarna, Advance Payment and Bank Transfer are also included. Simple design customization to make your online shop more attractive are included as well. The Premium Shopware Shop Package includes a complete setup for your online shop. We design the entire shop to fit your needs, always taking usability into account. The package includes setup of all payment methods as well as article import.

24/7 Support - Rund um die Uhr für Dich da

Wir sind 24 Stunden 7 Tage die Woche für Dich und Deinen Shopware Online Shop da.
Du möchtest mehr über unseren Shopware Support erfahren? Schreibe uns eine E-Mail an team@zwei.gmbh oder ruf uns an unter +49 (0)8086 - 3519850.

Service and Maintenance of Your Shopware Online Shop


To ensure long-term success for your online shop it has to be serviced and maintained on a regular basis. We can take care of the service and maintenance for you so you can fully concentrate on your core business and your customers. Choose the package that is best for your online shop, at a fixed monthly rate without any hidden costs.

Service und Wartung

SUPPORT 229€ / MONTH *

  • Reaction Time One Business Day**
  • Contact by Email / Telephone
  • 8 a.m. – 5 p.m.
  • Emergency Contact
  • Holiday & Weekends***

BASIC 399€ / MONTH *

  • Shopware Minor Updates
  • Shopware Security Updates
  • Plugin Updates (If Available)
  • 3 hrs / Month Included

PREMIUM 1175€ / MONTH *

  • Shopware Minor Updates
  • Shopware Security Updates
  • Plugin Updates (If Available)
  • 10 hrs / Month Included

All prices are exclusive of VAT ** Time until first response / reaction *** Work on holidays and weekends is charged at 150€ per hour

The Standard Support Packages includes support from our team at any time, even on holidays and weekends. The Basic package also includes Shopware Minor updates and Shopware security updates. Our experts also carry out any available plugin updates, ensuring that your plugins are always up to date. So your Shopware extensions are fully functional all the time. The Premium package includes the full scope of our services. In addition to the Shopware minor updates and security updates, we keep your plugins up to date at all times. 10 hours of monthly service are also included in the package.

Was ist SEA

You’re not sure which package is right for you and need professional advice? We are always here for you and happy to help. Contact us by e-mail at team@zwei.gmbh or call us at +49 (0)8086 - 3519850 .

individuell – zuverlässig - schnell

Dein eigener Online Shop – alles in einem Paket

Wir als Full-Service Shopware Agentur bauen Dir Deinen Online Shop so wie Du ihn Dir wünschst. Du kannst zwischen unterschiedlichen Paketen, an Deine Bedürfnisse angepasst, wählen.

Wir bieten unterschiedliche Shopware 5 & 6 Pakete – auf Deinen Bedarf abgestimmt


Du möchtest Deine Produkte online verkaufen, weißt aber nicht wie Du Deinen Online Shop erstellen und aufsetzen sollst? Wir kümmern uns darum. Wähle zwischen verschiedenen Shopware Online Shop Paketen das für Dich passende aus, wir erledigen den Rest. Von uns als Full-Service Shopware Agentur erhältst Du einen komplett fertigen und einsatzbereiten Online Shop für Dein Business. Wir beraten Dich kompetent und setzen Deinen Online Shop um. Von der Planung über die Einrichtung von Shopware 5 oder 6 bis hin zur individuellen Anpassung des Designs Deines Onlineshops – wir beraten Dich kompetent und setzen Deinen Online Shop um.

Shopware 5 & 6 Pakete

Business
5.870€ / FESTPREIS *

  • Einrichtung von Shopware 5/6
  • Einfache Designanpassungen
  • Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Vorkasse, Sofortüberweisung
  • Artikelimport

Premium
ab 7.725€ / VARIABEL *

  • Einrichtung von Shopware 5/6
  • Individuelle Designanpassungen
  • Zahlungsarten: alle Zahlungsmethoden
  • Artikelimport

Alle angegeben Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

Mit dem Business Paket erhältst Du einen voll funktionsfähigen Shopware Online Shop. Zusätzlich enthalten ist die Einrichtung der Zahlungsarten PayPal, Klarna, Vorkasse und Sofortüberweisung. Einfache Designanpassungen um Deinen Online Shop ansprechend zu gestalten sind ebenfalls mit inbegriffen. Mit dem Premium Shopware Shop Paket bieten wir Dir einen komplett eingerichteten Onlineshop. Hierbei gestalten wir das gesamte Design individuell nach Deinen Ansprüchen und unter Berücksichtigung der Usability. Das Paket beinhaltet die Einrichtung aller Zahlungsmethoden sowie den Artikelimport.

24/7 Support - Rund um die Uhr für Dich da

Wir sind 24 Stunden 7 Tage die Woche für Dich und Deinen Shopware Online Shop da.
Du möchtest mehr über unseren Shopware Support erfahren? Schreibe uns eine E-Mail an team@zwei.gmbh oder ruf uns an unter +49 (0)8086 - 3519850.

Service und Wartung für Deinen Shopware Online Shop


Für den langfristigen Erfolg Deines Online Shops ist es notwendig, diesen zu pflegen und regelmäßig Wartungsarbeiten durchzuführen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter übernehmen die Pflegeund Wartung Deines Online Shops für Dich. So kannst Du Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft und Deine Kunden konzentrieren. Wähle aus unterschiedlichen Service-Paketen das für Dich und Deinen Online Shop passende aus, zum monatlichen Festpreis, ohne versteckte Kosten.

Service und Wartung

Support
229€ / Monat *

  • Reaktionszeit 1 Arbeitstag**
  • Email / Telefonkontakt
  • 8:00 - 17:00 Uhr
  • Notfallkontakt
  • Feiertage & Wochenende***

Basic
399€ / Monat *

  • Shopware Minor-Updates
  • Shopware Sicherheits-Updates
  • Plugin-Updates (Sofern verfügbar)
  • 3 h / Monat inklusive

Premium
1175€ / Monat *

  • Shopware Minor-Updates
  • Shopware Sicherheits-Updates
  • Plugin-Updates (Sofern verfügbar)
  • 10 h / Monat inklusive

Alle angegeben Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.
** Zeit bis zur ersten Antwort / Reaktion
*** Feiertags- und Wochenend-Arbeit wird mit 150€ pro Stunde verrechnet

Mit dem Standard Support-Paket steht Dir unser Support-Team jederzeit zur Verfügung, auch an Feiertagen und Wochenenden. Das Basic Paket beinhaltet zusätzlich Shopware Minor-Updates sowie Shopware Sicherheits-Updates. Wenn verfügbar führen unsere Experten auch die Updates derPlugins durch. So ist gewährleistet, dass Deine Plugins jederzeit auf dem neuesten Stand sind. Hierdurch sind Deine Shopware Erweiterungen jederzeit voll funktionsfähig Mit dem Premium Paket erhältst Du den vollen Umfang an Service. Neben den Shopware Minor-Updates und Sicherheits-Updates halten wir auch hier selbstverständlich Deine Plugins jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Zusätzlich sind 10 Stunden monatlich im Paket mit inbegriffen.

Was ist SEA

Du bist Dir unsicher, welches Paket das richtige für Dich ist und benötigst professionelle Beratung? Wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung und beraten Dich gerne. Kontaktiere uns per E-Mail über team@zwei.gmbh oder ruf uns an unter +49 (0)8086 - 3519850 .