STOCK – SHIPPING – CHECKOUT

Pickware – ERP System

Automated & optimized processes with an ERP System

What is Pickware?


By using Pickware you integrate an ERP system directly into your Shopware backend, so you can manage all your data in one central system. You can manage everything from orders and goods received up to inventory planning. Pickware is made up of the following three modules Shopware ERP, Shopware WMS and Shopware POS.

pickware
ERP Pickware

Shopware ERP, Shopware WMS and Shopware POS by Pickware


Pickware ERP integrates the functions warehouse management, supplier management, purchasing, statistics and margin control into your Shopware backend. Shopware WMS from Pickware saves you a lot of time by automating warehouse management and shipping. With apps provided by Pickware, your products’ barcodes can be scanned quickly and easily, and the information is automatically passed on to your Shopware shop. You also have a local store? Then Shopware POS from Pickware is exactly what you need, as it allows you to manage sales from all channels in one central system.

How Can You Intergrate Pickware into Your Online Shop?


As a full-service Shopware agency we would be happy the help you with your Pickware project. We are a Pickware partner, and have already realized Pickware projects for various online shops. We can take care of integrating Pickware into your online shop as well.



Geschäftsführer

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Geschäftsführer

Lager – Versand – Kasse

Pickware – Warenwirtschaft

Automatisiere & optimiere Prozesse mit einem Warenwirtschaftssystem

Was ist Pickware?


Pickware bietet Dir als Online Händler die Möglichkeit, eine Warenwirtschaft direkt in Shopware zu integrieren. Auf diese Weise kannst Du alle Deine Daten in einem zentralen System verwalten. Angefangen beim Bestellwesen und dem Wareneingang bis hin zur Lager- und Bestandsplanung. Pickware besteht aus den folgenden drei Modulen: Shopware ERP, Shopware WMS und Shopware POS.

pickware
ERP Pickware

Shopware ERP, Shopware WMS und Shopware POS von Pickware


Mit Pickware ERP werden die Funktionen Lagerverwaltung, Verwaltung von Lieferanten, Einkauf, Auswertungen und Margensteuerung in Dein Shopware Backend integriert. Mit dem Shopware WMS von Pickware sparst Du jede Menge Zeit durch Automatisierung in den Bereichen Lager und Versand. Mit den von Pickware bereitgestellten Apps lassen sich die Barcodes Deiner Produkte schnell und einfach einscannen. So werden die Informationen automatisch an Deinen Shopware Shop weitergegeben. Du betreibst zusätzlich ein lokales Geschäft? Dann ist Shopware POS von Pickware genau das, was Du brauchst. Hierüber kannst Du die Verkäufe aller Kanäle in einem zentralen System verwalten.

Wie kannst Du Pickware in Deinen Online Shop integrieren?


Als Full-Service Shopware Agentur unterstützen wir Dein Pickware Projekt gerne. Als Partner von Pickware konnten wir in der Vergangenheit bereits einige Pickware Projekte für Online Shops realisieren. Wir übernehmen die Integration von Pickware in Deinen Online Shop.



Geschäftsführer

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Geschäftsführer