RELIABLE - FLEXIBLE - FAST

E-Commerce with Shopware

We deliver a fully configured online shop so that you can take care of your customers!

Your Path to Your Own Shopware Online Shop


As a Shopware agency we are qualified to help you with everything you need for your Shopware shop. We support you from the very beginning of your online shop project. Are you planning to start an online shop or want to change and optimize a shop that is already online? Then we are exactly the agency you are looking for.

As a full-service agency, we offer high-performance online shops built on Shopware 5 & 6. We create your shop entirely according to your individual requirements. After an initial consultation, we move on to planning and development. Together, we develop a concept for your online shop, which we then implement.

Shopware 5 & 6 Pakete
Shopware 5 & 6 Pakete

Idividual Design for Your Online Shop


When creating an online shop, design also plays an important role. Our qualified web designers are specialized in creating a design for your online shop according to your specifications, and also always taking usability into account.

Your Online Shop with a Huge Range of Functions


Are you wondering which Shopware version is right for your online shop? You want to know what advantages the different Shopware versions offers you? Which extensions do you need for your online shop? Do individual plugins need to be developed to meet special requirements? We are happy to advise you on which Shopware version is best for you. Our experts can also help you with plugin development. If a function you need is not available, not a problem: our developers will take on any challenge. We develop individual plugins and functions for Shopware shops.

We Hand Over a Fully Functional Online Shop


Once development is complete, your shop is ready to go live. After the successful launch of the new shop, we check for further optimization factors and implement the necessary measures.

Fertiger Online Shop
wie können wir Dich unterstützen

How Can We as an Agency Help You with Your Online Project?


Full service means you get everything in one place. We leave nothing to chance when it comes to the performance of your online shop. Thanks to high-performing, reliable servers, we can offer you the optimal hosting solution for your shop.

After your new shop is online, you can continue to count on us as your Shopware agency. As an online shop must always be maintained and serviced, we can offer you our support for that as well. We can carry out regular maintenance for your online shop and make any necessary adjustments.

An Overview of Our Shopware Services:


As a full-service agency, we offer you support for all technical matters related to Shopware. From conception to launch (and even beyond) we are always at your side. Here is a list of some of the things we can help you with.

Shop Installation

We install the most suitable Shopware version for your requirements.

Payment Method Configuration

We can set up the payment methods PayPal, Bank Transfer, AmazonPay and credit card in your online shop.

Shipping Method Configuration

Whether you send by parcel shipping or freight forwarding, we can also set up the complete calculation of shipping costs for you if you want.

Backups

Regular backups of online shops are essential. We are happy to take care of creating backups of your shop’s data and databases.

Shop Monitoring

If there are deviations from previously defined parameters, we are informed directly by our automated live monitoring system. So we can take action immediately to prevent emergencies.

Plugin Development

Shopware doesn’t have any plugins that have the function(s) you are looking for? No problem, our developers can customize your Shopware shop according to your individual requirements.

Theme Development

We develop attractive, responsive designs for new shops as well as shops that are already online. We develop the design according to your wishes and make sure it meets your customers’ needs.

Shop Statistics

It is important to be able to measure the success of your online shop. So we install tracking tools like Google Analytics or Matomo for your online shop. We can also set up the Google Tag Manager for you if you want. This allows you to review the most important key data at any time to see how your shop is doing and identify optimization potential.

Email Templates

You need hep creating or customizing email templates in Shopware? We can customize any text or HTML template individually for your company.

Shopware Updates

You want to update your Shopware version? We create backups of your online shop and carry out the update for you

Plugin & Theme Updates

Plugins and Themes should also always be kept up to date. We can help you by carrying out plugin and theme updates for you.

Connection to Price Comparison Websites

You want to list your products on price comparison websites like billiger.de, günstiger.de, idealo and Geizhals? We can connect your online shop to the price comparison website of your choice.

Connection to Marketplaces

You want to offer your products on Amazon, eBay & Co.? We can take care of connecting your shop to the marketplace of your choice and help you import the orders generated there into your shop.

Create Shop Pages & Forms

An online shop needs various pages such as Terms and Conditions, Privacy Policy and Right of Withdrawal. These pages should be as clear and understandable as possible. We would be happy to set up these pages as well as contact forms for your online shop.

Artikel Import / Export from CSV

You want to manage your products using CSV files? We can set up import and export schemes for you that make this possible.

Server Relocation

To guarantee a smooth shopping experience the server you online shop is hosted on must meet certain technical requirements. If those requirements become higher it might be necessary to relocate your shop to a new server. We can take care of the relocation and configuration for you so that your online shop is fast and functions stably at all times.



Geschäftsführer

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Geschäftsführer

Zuverlässig - Flexibel - Schnell

E-Commerce mit Shopware

Wir liefern Dir einen fertig konfigurierten Onlineshop, damit Du Dich ganz um Deine Kunden kümmern kannst!

Dein Weg zum eigenen Shopware Onlineshop


Als Shopware Agentur sind wir Dein kompetenter Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Deinen Shopware Shop. Wir unterstützen Dich von Beginn an bei Deinem Onlineshop Projekt. Du planst einen neuen Onlineshop oder möchtest Deinen bereits bestehenden Shop überarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir als Full-Service Agentur bieten performante Onlineshops auf Basis von Shopware 5 & 6. Wir erstellen Deinen Shop ganz nach Deinen individuellen Anforderungen. Nach der Beratung geht es in die Planung und Entwicklung. Mit Dir zusammen erstellen wir das Konzept für Deinen Onlineshop woraufhin dieses dann von uns in die Tat umgesetzt wird.

Shopware 5 & 6 Pakete
Shopware 5 & 6 Pakete

Ein individuelles Design für Deinen Online Shop


Bei der Erstellung eines Online Shops spielt auch das Design eine entscheidende Rolle. Unsere qualifizierten Webdesigner sind darauf spezialisiert, das Design Deines Onlineshops nach Deinen Vorstellungen unter Berücksichtigung von Usability zu kreieren.

Dein Online Shop mit riesigem Funktionsumfang


Du fragst Dich, welche Shopware Version für Deinen Onlineshop die Richtige ist? Du möchtest wissen, welche Vorteile die jeweilige Shopware Version dir bietet? Welche Erweiterungen werden für Deinen Onlineshop benötigt und müssen eventuell individuelle Plugins für spezielle Anforderungen entwickelt werden? Wir beraten Dich gerne bei der Wahl der Shopware-Ausführung. Auch im Bereich Plugin-Entwicklung für Shopware stehen Dir unsere Experten jederzeit zur Seite. Wenn eine von Dir benötigte Funktion nicht für Shopware vorhanden ist, so nehmen unsere Entwickler gerne jede Herausforderung an. Wir entwickeln individuell für Deinen Shop passende Plugins und Funktionen.

Wir liefern Dir Deinen fertigen Online Shop


Ist die Entwicklung abgeschlossen steht der Livegang Deines Shops an. Nach erfolgreicher Inbetriebnahme des neuen Shops prüfen wir weitere Optimierungsfaktoren und führen die notwendigen Maßnahmen zur Optimierung durch.

Fertiger Online Shop
wie können wir Dich unterstützen

Wie können wir als Agentur Dich bei Deinem Online Projekt unterstützen?


Full-Service bedeutet alles aus einer Hand. Daher überlassen wir nichts dem Zufall wenn es um die Performance Deines Onlineshops geht. Dank performanter und zuverlässiger Server können wir Dirdie optimale Hostinglösung für Deinen Shop bieten.

Nachdem Dein neuer Shop online ist kannst du auch weiterhin auf uns als Shopware Agentur zählen. Da ein Onlineshop immer gepflegt und gewartet werden muss, bieten wir Dir auch hier unsere Unterstützung an. Wir führen für Dich regelmäßige Wartungen Deines Onlineshops durch und nehmen notwendige Anpassungen vor.

Shopware Plugins

Gold zertifiziert Silber zertifiziert
Bronze zertifiziert

Unsere Shopware-Experten entwickeln für Dich nicht nur individuelle und an Deinen Shop angepasste Erweiterungen, sondern haben in den vergangenen Jahren ihr Wissen rund um Shopware auch dafür verwendet, Plugins im offiziellen Shopware Store anzubieten.

Mit unseren Shopware Plugins kannst Du die vorhandenen Funktionen Deines Shopware Shops sinnvoll erweitern, soziale Netzwerke für das Bewerben Deiner Produkte nutzen und die Conversion-Rate verbessern.

Shopware 6

Hinweis Banner Nicht verfügbare Varianten - Individuelle Einstellungen WhatsApp Share-Button Rückruf-Formular Varianten als Tabelle im Produktdetail darstellen Sidebar-Banner hinzufügen StageWare® Staging | Testumgebungen auf Knopfdruck Varianten-Dropdown in der Buybox bei individuellem Layout


Shopware 5

StageWare® Staging & Backups | Testumgebungen auf Knopfdruck PDF Angebote Warenkorb Rabatt für Facebook Postings Bewertungs-Erinnerung Pro Verfügbare Gutscheine in Shop & Produktexport anzeigen Rückruf-Formular WhatsApp Share-Button Facebook Share-Button Twitter Share-Button Sidebar-Banner hinzufügen Automatische Zahlungserinnerungen & Mahnungen Professionelle Autovervollständigung für die Suche Hinweis Banner

Unsere Leistungen als Shopware Agentur im Überblick:


Als Full-Service-Agentur bieten wir dir Unterstützung in allen technischen Fragen rund um Shopware. Von der Konzeption bis zum Release deines Shops (und gerne auch darüber hinaus) sind wir immer an deiner Seite. Hier findest du eine unvollständige Liste der Dinge, die wir für dich umsetzen können.

Shop Installation

Wir installieren die für Deine Anforderungen am besten passende Shopware Version.

Zahlungsarten konfigurieren

Wir richten die Zahlungsarten PayPal, Sofortüberweisung, AmazonPay oder Kreditkarte für Deinen Onlineshop ein.

Versandarten konfigurieren

Ob Paketversand oder Spedition, wir richten auf Wunsch auch komplette Berechnung der Versandkosten für Dich ein.

Backups

regelmäßige Backups eines Onlineshops sind unerlässlich. Gerne übernehmen wir die Anlage von Backups Deiner Shopdaten und Datenbanken.

Monitoring Deines Shops

bei Abweichungen von vorher definierten Parametern werden unsere Mitarbeiter durch unser automatisiertes Live-Monitoring direkt informiert. Auf diese Weise können wir unmittelbar vor Eintritt eines Notfalls aktiv werden.

Plugin Entwicklung

Shopware bietet aktuell kein Plugin an welches die von Dir gewünschte Funktion für Deinen Onlineshop bereitstellt? Kein Problem, unsere Entwickler erweitern Deinen Shopware Shop nach Deinen individuellen Anforderungen.

Theme Entwicklung

Sowohl für neue Onlinshops als auch für bereits bestehende Shops entwickeln wir neue und ansprechende Designs. Wir achten darauf, dass das Design Deinen Wünschen und den Bedürfnissen Deiner Kunden entspricht.

Shop Statistiken

Es ist wichtig, die Erfolge Deines Onlineshops messen zu können. Daher installieren wir Tracking Tools wie Google Analytics oder Matomo in Deinen Onlineshop. Wenn gewünscht richten wir auch den Google Tag Manager für Dich ein. So kannst Du jederzeit die wichtigsten Kennzahlen Deines Onlineshops einsehen und somit Erfolge messen und Optimierungspotential erkennen.

E-Mail Vorlagen bearbeiten

Du benötigst Unterstützung bei der Erstellung oder Anpassung von E-Mail Templates in Shopware? Wir passen alle Text und HTML-Vorlagen individuell auf Dein Unternehmen abgestimmt an.

Shopware Updates

Du möchtest Deine Shopware Version updaten? Wir legen für Dich Sicherheits-Backups Deines Onlineshops an und führen das Update für Dich durch.

Plugin & Theme Updates

Auch die Plugins und Themes sollten immer auf dem aktuellsten Standgehalten werden. Daher bieten wir Dir unsere Unterstützung bei der Durchführung von Plugin und Theme Updates an

Anbindung an Preisvergleiche

Du möchtest Deine Produkte bei Preisvergleichsportalen wie billiger.de, günstiger.de, idealo oder Geizhals listen? Wir binden Deinen Onlineshop an die unterschiedlichen Preisvergleichsportale an.

Anbindung an Marktplätze

Du möchtest Deine Produkte auch auf Amazon, eBay & Co. Anbieten? Wir übernehmen die Anbindung für Dich und unterstützen Dich dabei, die Bestellungen der Marktplätze in Deinen Shopware Shop zu importieren.

Shopseiten & Formulare anlegen

Ein Onlineshop sollte über unterschiedliche Seiten wie AGB, Datenschutzerklärungen oder ein Widerrufsrecht verfügen. Diese Seiten sollten möglichst übersichtlich und verständlich aufgebaut sein. Gerne übernehmen wir die Einrichtung aller Shopseiten und Kontaktformulare.

Artikel Import / Export aus CSV

Du möchtest Deine Produkte per CSV-Datei verwalten? Dann richten wir für Dich Import und Export Schemata ein die dies ermöglichen.

Server Umzug

Um ein reibungsloses Shoppingerlebnis gewährleisten zu können, müssen die Server eines Onlineshops die technischen Anforderungen erfüllen. Mit wachsenden Anforderungen kann daher ein Serverumzug notwendig sein. Wir übernehmen den Serverumzug und die Serveranpassungen, damit Dein Onlineshop zu jederzeit stabil und schnell funktioniert.



Geschäftsführer

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Geschäftsführer