PARTNER

Mollie

Offer your customers secure payment methods in your online shop

The Right Payment Methods for Your Online Shop


Payment methods are one of the key factors in your online store. Customers often abort the purchase process if they don’t find the payment method they prefer. So it is extremely important to offer all common payment methods in your online store and make sure that they work. The best way to ensure this is to use a reliable payment service provider.

richtige Zahlungsarten
Mollie

What is mollie?


Mollie is a payment service provider for your online shop. Mollie takes care of the entire payment transaction process with your customers. Which saves you a lot of time and effort.

Why Use mollie as a Payment Service Provider?


With mollie, you only pay a small fee once a payment has been processed in your online shop. So there are no fixed costs. Since you can cancel your account monthly, you are not bound by a long contract period. mollie is the right payment service provider for you if you operate internationally. The tool can be easily integrated into your shop and the onboarding is quick. In addition, backend administration is transparent. It provides you with a convenient and clear overview of the costs and deductions as well as payout forecasts. Reimbursement is also smooth, from the dashboard or via the API.

Warum Mollie
Wie Mollie

How Can You Use Mollie in Your Online Shop?


The free Mollie plugin can be easily integrated into your Shopware shop. You can also connect Mollie via an API. We can take care of integrating Mollie into your Shopware store and configure all the necessary settings. Allowing you to conveniently and easily provide your customers with all the payment methods you want.

Which Payment Methods Does Mollie Offer for Your Online Shop?


Mollie offers a variety of payment methods for your customers, and they are constantly expanding their range. So you can integrate all current payment methods into your online shop. Below are some of the payments methods you can integrate into your online shop with Mollie:

  • Klarna SOFORT Banking
  • Klarna Invoice
  • Klarna Installments
  • Credit Card Payments (VISA, Mastercard, American Express)
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Giropay
  • eps Transfer (Austria)
  • SEPA Direct Debit and SEPA Transfer
  • iDeal (Netherlands)
  • Cartes Bancaires (France)
  • Bancontact (Belgium)
  • KBC/CBC and Belfius-Payment (Belgium)
  • ING Home’Pay (Belgium)
  • Paysafecard
  • Gift Cards (Netherlands)
  • Przelewy24 (Poland)

Zahlarten Mollie
Mollie


Geschäftsführer

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Geschäftsführer

Partner

mollie - Zahlungsdienstleister

Biete Deinen Kunden sichere Zahlungsmöglichkeiten in Deinem Online Shop

Die richtigen Zahlungsarten für Deinen Online Shop


Zahlungsarten sind einer der Hauptfaktoren für den Erfolg Deines Online Shops. Häufig brechen Kunden den Kaufvorgang ab weil sie nicht die gewünschte Zahlungsart vorfinden. Umso wichtiger ist es, dass Du alle gängigen Zahlungsarten in Deinem Online Shop anbietest und diese auch funktionieren. Hierzu ist es notwendig, einen zuverlässigen Zahlungsdienstleister an der Hand zu haben. Indem Du Deinen Kunden die gewünschten Zahlungsarten im Checkout-Prozess zur Verfügung stellst verringerst Du die Anzahl der Kaufabbrüche und erhöhst die Conversion-Rate Deines Online Shops.

richtige Zahlungsarten
Mollie

Was ist mollie?


Mollie ist ein Anbieter für Payment-Dienstleistungen für Deinen Online Shop. Mollie übernimmt die Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs mit Deinen Kunden. Hierdurch sparst Du Dir jede Menge Zeit und Aufwand. Mit Mollie als Zahlungsdienstleister kannst du einfach und zuverlässig unterschiedlichste Zahlungsarten in Deinem Online Shop anbieten.

Warum mollie als Zahlungsdienstleister?


Bei mollie zahlst Du lediglich eine geringe Gebühr, sobald eine Zahlung in Deinem Online Shop abgewickelt wurde. Es fallen somit keinerlei fixe Kosten für Dich an. Da Du monatlich kündigen kannst bist Du an keine Vertragslaufzeit gebunden. Der Zahlungsdienstleister ist der richtige für Dich, wenn Du international tätig bist. Das Onboarding von mollie ist schnell durchzuführen. Außerdem bietet Dir das Tool eine sehr transparente Verwaltung. Du hast eine bequeme und klare Übersicht über die Kosten und Abzüge sowie Auszahlungs-Prognosen. Auch die Rückerstattung verläuft reibungslos, vom Dashboard oder der API aus.

Warum Mollie
Wie Mollie

Wie kannst Du mollie für Deinen Online Shop nutzen?


Das kostenlose Plugin von mollie lässt sich ganz einfach in Deinen Shopware Online Shop integrieren. Alternativ kannst Du den Zahlungsdienstleister mit einer API anbinden. Wir übernehmen für Dich die Integration von mollie in Deinen Shopware Shop und richten alles notwendige ein. Dadurch kannst Du Deinen Kunden alle gewünschten Zahlungsarten bequem und einfach zur Verfügung stellen.

Welche Zahlungsarten stellt mollie für Deinen Online Shop bereit?


Mollie stellt eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten für Deine Kunden bereit. Der Zahlungs-Dienstleister erweitert sein Angebot stetig. So kannst Du alle aktuellen Zahlungsarten in Deinen Online Shop integrieren. Wir haben Dir einige der Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet die Du mit mollie in Deinen Online Shop integrieren kannst:

  • Klarna SOFORT Banking
  • Klarna Rechnungskauf
  • Klarna Ratenkauf
  • Kreditkarten-Zahlungen (VISA, Mastercard, American Express)
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Giropay
  • eps-Überweisung (Österreich)
  • SEPA-Lastschrift und SEPA-Überweisung
  • iDeal (Niederlande)
  • Cartes Bancaires (Frankreich)
  • Bancontact (Belgien)
  • KBC/CBC und Belfius-Zahlung (Belgien)
  • ING Home’Pay (Belgien)
  • Paysafecard
  • Geschenkkarten (Niederlande)
  • Przelewy24 (Polen)

Zahlarten Mollie
Mollie


Geschäftsführer

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Geschäftsführer